Folge uns auf:

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon

© 2019 Toxpack

October 5, 2019

October 4, 2019

October 3, 2019

September 15, 2019

September 7, 2019

September 5, 2019

August 30, 2019

Please reload

Recent Posts

Heimspiel 2018 - Line up online!

June 21, 2018

Jetzt muss es endlich raus! Hier nun das Line up für unser Berlin Heimspiel am 15.12.2018 im ehrwürdigen Huxleys Neue Welt. Diesmal lautet unser Motto "Heimwärts", denn es gibt drei Berliner Bands zu erleben und wie einigen von euch auch bekannt ist, verbindet uns alle eine jahrelange Freundschaft.
 

Wir freuen uns euch die Psychobilly-Punk Legende Mad Sin zu präsentieren! Wer letztes Jahr beim Heimspiel dabei war, hat gesehen wieviel TNT in Koefte steckt und so war es naheliegend, dass wir wieder gemeinsame Sache machen. Die Jungs greifen dieses Jahr mit einem neuen Album "Unbreakable" an und werden euch damit ordentlich einheizen. Wir sind uns sicher, dass die Saaltemperatur auf 666 Grad ansteigen wird. Rock'n Hell!
 

Desweiteren werden nach vier Jahren Pause Anticops endlich ein Comeback bei uns auf dem Heimspiel starten. Es erwartet euch ein brutales Hardcore-Gewitter, wo auch mal da ausgeteilt, wo es nicht jedem schmeckt. Micha, Frontmann und Gründer dieser Band, wird euch ordentlich mit seinen Jungs den Kopf frei pusten. Welcome back warriors!
 

Der Vorverkauf startet mit den ersten 200 limitierten Hardtickets ab sofort bei uns im Shop unter www.toxpack-shop.de.

Wenn unser Kontingent aufgebraucht ist, gibt es die Tickets wie gewohnt über Coretex und an allen bekannten VVK-Stellen. Dann mal ran an die Buletten!

Gruß aus Berlin! TOXPACK
 

 

 

Share on Facebook
Please reload

Please reload

Archive