TOUR UPDATE!

Liebe Leute, wir freuen uns euch mitteilen zu können: Stand heute planen wir damit die Konzerte im März und April stattfinden zu lassen! 🔥

Aufgrund der aktuellen Entscheidungen und kommenden Lockerungen im März, haben wir uns dazu entschlossen, A - die Shows durchzuziehen und B - das Konzert in Leipzig sicherheitshalber auf den 23.04.2022 zu verlegen. Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Wir suchen noch eine Lösung für das Konzert in Hannover und informieren euch sobald es News gibt!

Wir warten weiterhin auf verbindliche Infos unter welchen Auflagen die einzelnen Konzerte stattfinden dürfen. Wir haben natürlich keinen Einfluss auf die Entscheidungen der Behörden, bitte informiert euch daher kurz vor dem Konzert bei den jeweiligen Clubs über die Einlass-Bestimmungen. Wir werden euch natürlich auch auf dem Laufenden halten.

Wir haben auf jeden Fall tierisch Bock endlich wieder die Klubs zu rocken und mit euch zusammen „Zwanzig.Tausend Volt“ und unseren Geburtstag vom letzten Jahr zu zelebrieren. Also holt euch jetzt eure Tickets und lasst uns schon bald zusammen feiern! ⚡️

Tickets unter www.eventim.de

Den Support geben


Recent Posts
Archive