Folge uns auf:

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon

© 2019 Toxpack

October 5, 2019

October 4, 2019

October 3, 2019

September 15, 2019

September 7, 2019

September 5, 2019

August 30, 2019

Please reload

Recent Posts

Stephan Weidner über "Schall & Rausch"

March 31, 2017

Unser guter Freund des Hauses, Stephan Weidner von den Onkelz, hat ein paar nette Worte zu "Schall & Rausch" geschrieben. Vielen Dank dafür! Aber lest selbst:

"Schall und Rausch"

Ich unterbreche die beitragslose W Zeit mal mit ein paar Plattentips:

Nicht nur, weil ich die Jungs mag und die Onkelz bald mit ihnen auf dem Matapaloz Festival spielen: Die neue Scheibe meiner Kollegen von Toxpack - "Schall und Rausch"- ist 'ne Granate geworden. Also, von einer deutschsprachigen Band habe ich schon lange nichts mehr so energetisches gehört. Genau die richtige Mischung aus Härte und Melodie, eine klare Kaufempfehlung! Da haben Tommi, Schulle und Co alles richtig gemacht.

Wie gut, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt, So bekomme ich jetzt von meinem Sohn Plattentipps. Der spielt mir jeden morgen auf dem Weg zur Schule seine neuesten Entdeckungen vor, und kam mit einer Band um die Ecke, von der ich bis dato noch gar nichts gehört hatte: Witchrider heißt die Kapelle, und deren Album „Unmountable Stairs“ läuft bei mir gerade hoch und runter. Ein bisschen wie Queens of the Stone Age, nur ohne 7/8 Takte und ein wenig eingängiger. Hammer!

Die mächtigen Truckfighters haben gerade „V“ releast…. Ohne Worte das Album. Ich liebe jede Note. Stoner Rock in bester Kyuss Manier - nur aus Skandinavien und besser aufgenommen.

So, und jetzt muss nur noch die Eintracht gegen Gladbach gewinnen ;-)

Ein schönes Wochenende euch allen.

 

 

Share on Facebook
Please reload

Please reload

Archive