top of page

DANKE MATAPALOZ / WITH FULL FORCE / TOUR

Wenn man ein kurzes Resümee zum Matapaloz Festival am vergangenen Wochenende auf dem Hockenheimring ziehen soll, dann kann man mit Sicherheit sagen das es ab sofort wohl zu einem der Highlights in unserer bisherigen knapp 17-jährigen Bandgeschichte zählen wird. Als wir am Freitag vor Ort ankamen und die Bühne, nein besser, dieses Monster gesehen haben, ließ uns das ehrlich gesagt schon ein bisschen vor Ehrfurcht erstarren. Wir haben in all den Jahren schon auf vielen diversen Bühnen gestanden, aber das sollte dem Ganzen bis dato auf jeden Fall die Krone aufsetzen! Samstag 15:30 Uhr – Zeit für die Show, was sollen wir groß sagen. Wir haben mit allem möglichen gerechnet, aber nicht mit diesem Feedback. Wir ziehen an dieser Stelle unseren Hut vor allen, die uns zu dieser frühen Stunde supported haben. Das Ding ging echt allen von uns unter die Haut, von Anfang bis Ende und wir werden definitiv noch eine Weile davon zehren. Vielen Dank auch noch einmal an dieser Stelle an Böhse Onkelz Offiziell für die Einladung, wir kommen gerne wieder! Morgen geht es für uns auf's With Full Force Festival, welches auf neuem Gelände premiert. Um 20:05 Uhr heißt es Bühne frei für uns auf der Hardbowl Stage in Gräfenhainichen / Ferropolis! Anfang nächster Woche gibt es übrigens heiße News in Sachen „Schall & Rausch“ Tour Teil 2. In diesem Sinne, bleibt dran auf diesem Kanal! Eure Toxpack'er! Alle Fotos: Christian Thiele

Recent Posts
Archive
bottom of page