top of page

NEUES ALBUM AUF NAPALM RECORDS!

Sicher habt Ihr euch gewundert, wieso es hier in letzter Zeit eher ruhig zur Sache ging. Der Grund ist ganz einfach, aber lest selbst!

Wir haben uns entschlossen dieses Jahr mit Konzerten etwas kürzerzutreten und nutzen die Zeit intensiv, um an dem Nachfolger von „Schall & Rausch“ zu arbeiten. Schon seit vielen Wochen schreiben wir wieder fleißig Songs und das Studio ist auch schon fest gebucht. Wenn alles so klappt, wie wir das derzeit planen, erscheint die neue Platte im Februar 2019 und wir werden mit einer dicken Tour und starken Festivals zurückkommen. Umso mehr freut es uns, auch Napalm Records bei der neuen Scheibe wieder mit im Boot zu haben. Wir sind inzwischen ein mehr als eingespieltes Team und zusammen kann das nur gut werden!

In diesem Sinne: Wir freuen uns jetzt schon mächtig auf 2019 und trinken auf das, was kommen mag!

Recent Posts
Archive
bottom of page