DANKE BERLIN!

December 18, 2018

Danke, Berlin!! Proppenvolle Bude und wir haben immer noch Gänsehaut!
 

Zuerst ein großes Dankeschön an unsere komplette Road Crew, ohne die das alles gar nicht möglich wäre! An Maik von BETONTOD, der wirklich kurzfristig für unseren erkrankten Zoppel einspringen konnte und nen super Job gemacht hat. An unseren guten alten Hinni Hammer, mit dem wir auch zwei Songs gezockt haben, an Mad Sin und Anticops, für wirklich geile Shows. Das Team vom Huxleys, unsere Secus, Catering, CoreTex und vor allem natürlich ein großes Dankeschön an euch alle, die mit uns zusammen den Abend zu etwas Besonderem gemacht haben. Wir hatten sehr viel Spaß auf der Bühne und das hat man, so glauben wir, uns auch anmerken können. Vielen, vielen Dank!!
 

Somit schließt sich für uns auch das Kapitel „Schall & Rausch“ und wir werden uns die kommenden Tage wieder weiter ins Studio begeben, um dort die Aufnahmen zum kommenden neunten Studioalbum abzuschließen. Ein bisschen Arbeit liegt da noch vor uns, aber wir versprechen euch, dass wird ein dickes Ding!!
 

Hier noch ein paar weitere Bilder vom letzten Samstag für euch!!
 

Bis später, eure Toxpack‘er!! 
 

Fotos: Ben Kriemann

 

 

 

Share on Facebook
Please reload

Recent Posts

March 2, 2020

December 22, 2019

October 5, 2019

October 4, 2019

October 3, 2019

Please reload

Archive
Please reload

Folge uns auf:

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon

© 2019 Toxpack