VIDEOPREMIERE "KÄMPFER"

Nur noch sieben Tage, bis unser neuntes Album kommt. Aus diesem Grund hauen wir heute für euch noch einen Song vorab raus!

„Das Leben ein Kampf? Wir wissen, dass es den meisten von uns verdammt gut geht – und gleichzeitig lohnt es sich, nicht alles einfach hinzunehmen, was das Schicksal, die Zeit oder wer auch immer einem zuspielen. Es lohnt sich immer, für Verbesserung einzutreten. Der Weg des geringsten Widerstandes führt viel zu oft nach unten und wenn du immer nur artig "Danke" sagst, zieht die Zeit einfach an dir vorbei. Unser neues Album ist eine Erinnerung daran, das Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen, für sich zu kämpfen und auch für die, die es selbst nicht können. Es ist nicht selbstverständlich, dass wer 100% investiert, am Ende auch 100% heraus bekommt – wer sich aber immer in Demut übt, der geht am Ende leer aus. Dieses Album und vor allem dieser Song ist für alle, die sich mehr vom Leben holen wollen, als sie von irgendwem hingeworfen bekommen."

„Ich bin ein Kämpfer - und werd es ewig sein“!

Neues Album "Kämpfer" am 31.05

Hier vorbestellen: http://smarturl.it/Kaempfer


Recent Posts
Archive

Folge uns auf:

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon

© 2019 Toxpack