top of page

HEIMSPIEL 2020

Freunde, es geht in die dreizehnte Heimspiel Runde! Wir präsentieren euch hier und mit breiter Brust unser Berlin Heimspiel 2020 Line-Up am 19.12.2020 - Huxleys Neue Welt!!

Oi! Oi! Oi! - Hier sind sie, unsere Freunde von Cockney Rejects! Endlich können wir die Londoner Jungs auf unserem Heimspiel begrüßen. Eine wichtige Oi! Band, die ohne Zweifel auch sehr großen Einfluß in unseren jungen durchgeknallten Jahren hatte. Brüder Turner/Geggus und Co, herzlich willkommen in Berlin!

Pöbel & Gesocks, Willi Wucher und seine Jungs hauen nur fürs diesjährige Heimspiel ein ganz spezielles Programm ihrer erster Meilensteine Anfang der 90er, noch unter dem Namen „Becks Pistols“ für uns raus. Was haben wir damals, als junge Skins und Punkrocker diese Hits abgefeiert. Wir freuen uns auf diese gemeinsame Zeitreise!

Also, anschnallen und einmal kräftig Back to the Roots. Wir sehen uns im Dezember!

Limitierte Hardtickets ab sofort bei uns im Shop unter www.toxpack-shop.de oder normale Tickets unter www.eventim.de!

Darauf ein Bier! Eure TOXPACK Jungs!

Recent Posts
Archive
bottom of page