top of page

SPENDENAKTION SO36 - DANKE!

Was für ein geiler Abend! Danke an unsere tolle Crew, an das wunderbare Team vom SO36 und natürlich an euch alle da draußen, die beim Livestream eingeschaltet haben. Mal wieder auf der Bühne zu stehen und dabei das SO36 zu unterstützen, war uns ein Fest! Wer den Stream oder uns auf unseren Social Media Kanälen verfolgt hat, wird mitbekommen haben, dass wir zusätzlich noch ein paar Raritäten aus unserem Hause versteigert haben. Die kompletten Erlöse der Auktionen, gingen direkt als Spende an den Klub. Wir freuen uns hiermit verkünden zu können, dass wir mit eurer Hilfe sagenhafte 3000,00 Euro an das SO36 in Berlin spenden konnten. Wir sind verdammt glücklich darüber, diesen von uns geliebten Klub etwas zurückgeben zu können in diesen schwierigen Zeiten und wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Unterstützern da draußen für eure Hilfe und euer Engagement!! Wer den Stream verpasst hat, auf YouTube könnt Ihr euch das Ding in voller Länge nochmal reinziehen. Ab Minute 15 gehts los! Link siehe unten!

Recent Posts
Archive
bottom of page