top of page

DANKE 2022 - DANKE AN EUCH!

Freunde und Supporter! Auch wir möchten ein paar kurze Worte zum Jahr 2022 loswerden. Ende Januar kam unser zehntes Studioalbum „Zwanzig.Tausend Volt“ auf die Welt und landete durch euch auf Platz 5 der Offizielle Deutsche Charts. Der größte Erfolg bisher in unserer ab morgen 22-jährigen Bandgeschichte. Aus dem Untergrund Keller irgendwo in Berlin, direkt in die Top 5. Wer hätte das damals gedacht.

Wir konnten endlich wieder Konzerte spielen, nach der langen Zwangspause. Dieses Gefühl und diese Energie die auf unseren Shows zwischen uns und euch transportiert wird, wie wir das vermisst haben! Es folgten großartige Festival Shows, unter anderem unser Debut beim Rock am Ring und Rock im Park, wir haben auf dem Mariannenplatz in Berlin gespielt, die fast schon intimen Klubshows im Herbst, Hannover haben wir mit unseren Freund Der W gerockt und als krönender Abschluss, natürlich das Heimspiel im Huxleys. Kurz gesagt: Es war ein schönes Jahr! Danke, dass wir endlich wieder das tun können, was uns am Herzen liegt. Danke an alle da draußen, die uns in 2022 unterstützt haben. Sei es mit einem Kauf von Tonträgern oder Konzertickets. Danke an alle, die mit uns in den Klubs oder auf den Festivals zusammen gefeiert haben. Danke an alle, die immer noch an uns glauben und natürlich Danke an unsere Crew. Ihr seid die besten!

Uns bleibt nur euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Bleibt uns erhalten, vor allem gesund und passt aufeinander auf.

Wir melden uns ab und sehen uns in 2023!

Eure Jungs!!


Recent Posts
Archive
bottom of page