HEIMSPIEL 2020 verschoben auf 2021

Schweren Herzens müssen wir hiermit mitteilen, dass unser traditionelles Heimspiel in Berlin am 19.12.20 leider nicht stattfinden kann. Wir haben bis zum Schluss gekämpft und auch wirklich alles versucht, es doch irgendwie möglich zu machen. Auch an einer bestuhlten Variante im kleinen Rahmen haben wir gearbeitet. Aber die aktuelle Corona Situation mit Berlin als Risikogebiet und Neukölln als deklarierten Hotspot, wo nun eben das Huxleys ist, fesseln uns leider alle Hände. Und das sich daran innerhalb der nächsten zwei Monate irgendetwas ändert, ist absolut aussichtslos. Uns bleibt aus diesem Grund leider nichts anderes übrig, als die Show auf 2021 zu verschieben. Wir bitten um euer Verständnis, auch uns fällt dieser Schritt wirklich sehr schwer.

Das Konzert wird verlegt auf den 18.12.21 und bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Cockney Rejects und Pöbel & Gesockswerden selbstverständlich auch nächstes Jahr dabei sein. Wer sein Ticket zurückgeben möchte, kann das natürlich tun. Ansonsten feiern wir zusammen im nächsten Jahr dann eben doppelt so viel zum 20-jährigen Bandjubiläum und mit neuem Album! Eure Toxpacker


Recent Posts
Archive

Folge uns auf:

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon

© 2019 Toxpack