NEUES ALBUM ZWANZIG.TAUSEND VOLT 28.01.22 + VIDEOPREMIERE!!


Liebe Freundinnen und Freunde,


wir haben gute, aufregende Nachrichten: Bald knallt's und das so richtig! Am 28. Januar ballern wir euch "ZWANZIG.TAUSEND VOLT" auf die Ohren, der Soundtrack zu dieser Zeit. 20 Jahre TOXPACK stecken darin, 20 Jahre Wut, Kampf, Gefühl und alles, was wir geben können. Nichts weniger als die Essenz dessen, was TOXPACK waren, sind und werden haben wir in 15 Songs gepackt. Es macht uns wahnsinnig stolz und es fühlt sich so gut an.

ZWANZIG.TAUSEND VOLT ist ein Geschenk an alle alten und neuen Fans. TOXPACK sind 20 Jahre Streetcore, Wucht, Intensität und bedingungslose Ehrlichkeit. Das spüren viele und immer mehr. Die Verbindung zwischen Band und Fans ist einzigartig - und ZWANZIG.TAUSEND VOLT ist der Energieschub für alles, was noch kommt.

All die Energie, die Beharrlichkeit, das Erlebte und der stetige Wille immer alles zu geben, einfach alles was sich in den letzten 20 Jahren angesammelt hat, vereint sich unweigerlich auf diesem Album und das muss auf diese Welt geschickt werden. Ein besseres Geburtstagsgeschenk hätten wir uns wahrscheinlich selbst nicht machen können.

Trackliste zu ZWANZIG.TAUSEND VOLT: 1. Gekommen um zu bleiben 2. ZWANZIG.TAUSEND VOLT 3. Wecke den Kampfgeist 4. Ozean voll Scheiße 5. Bastarde für alle Zeit 6. Totgeglaubt, doch neugeboren 7. Kopf durch die Wand 8. Zusammen einsam 9. Letzte Warnung 10. Noch einmal so wie früher 11. Schweinehund 12. Wehe, wenn wir losgelassen 13. Nur für Dich 14. Wir kommen wieder irgendwann 15. Himmelwärts

Bevor wir vor Vorfreude zerbersten, lassen wir schon mal ein klein bisschen Druck vom Kessel: Wie immer gehört das Album auch euch. Wir wollen uns feiern, uns und euch, die "BASTARDE FÜR ALLE ZEIT“! Dieser Song ist eine Hommage. An die, die uns seit 20 Jahren begleiten. Und auch an uns selbst und die Zeit, die Narben, die Erinnerungen und das, was wir zusammen sind. Ein mächtiges Streetcore-Rollkommando. TOXPACK sind wir, ihr und "Bastarde für alle Zeit“!

Checkt das Video, streamt den Song auf den gängigen Portalen, stoßt auf euch und uns an, und dann gehen wir unseren Weg gemeinsam weiter. Immer entschlossen, immer weiter vorwärts!

ZWANZIG.TAUSEND VOLT" erscheint digital und auf CD, als Bundle mit T-Shirt, sowie als 2-CD Bundle mit Flagge und exklusiven Bonustracks, als schwarzes und limitiertes farbiges Vinyl und als beeindruckendes handnummeriertes Earbook mit 60 Seiten.

Bei uns im Shop unter www.toxpack-shop.de könnt Ihr ab sofort exklusiv eine auf 100 Stück limitierte Vinyl Version im gelb / blau gesprenkelten Vinyl vorbestellen. Gerne signieren wir diese auch für euch! EDIT: UNSERE VINYLS SIND AUSVERKAUFT. BITTE CHECKT DIE VERSION BEI UNSEREN FREUNDEN VON CORETEX

Alle anderen Versionen sind ab sofort vorbestellbar unter: https://smarturl.it/ZwanzigTausendVolt


Recent Posts
Archive