VERSCHIEBUNG HEIMSPIEL

Ok, reden wir nicht lange um den heißen Brei herum. Wir sind keine Freunde von halben Sachen und wir haben uns nach sehr langem Überlegen dazu entschieden, unser Heimspiel im Dezember diesen Jahres schweren Herzens erneut zu verschieben auf 2022.

Die aktuelle Veranstaltungsverordnung in Berlin lässt uns weder die Veranstaltung vernünftig planen, noch möchten wir Leute ausschließen müssen und vor allem möchten wir, dass jeder zu uns kommen kann, der zu uns kommen will. Und das ist eben aktuell in Berlin leider nicht möglich. Aus diesem Grund sehen wir uns leider dazu gezwungen, das Heimspiel hoffentlich zum letzten Mal verschieben zu müssen. Alle guten Dinge sind bekanntlich drei. Wir hoffen, dass es spätestens im neuen Jahr endlich eine einheitliche Regelung für Veranstaltungen gibt bzw. diese wieder normal stattfinden können und es nicht weiter auf dem Rücken der Künstler oder Veranstalter ausgetragen wird. So lassen sich keine Konzerte oder Touren vernünftig planen. Wir hoffen an dieser Stelle auf euer Verständnis und bedanken uns für euren jahrelangen Support. Wir stehen das hier gemeinsam durch!


Das neue Datum für Heimspiel 2022, ist der 10.12.22 und bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Auch die Cockney Rejects und Pöbel & Gesocks (mit exklusivem Becks Pistols Set), werden auch im nächsten Jahr dabei sein. Wir hoffen dann endlich wieder ein Heimspiel erleben zu können, wie wir es alle gewohnt sind. Glaubt uns, wir haben uns unseren 20ten Geburtstag dieses Jahr auch so ziemlich anders vorgestellt. Aber wir werden alles doppelt und dreifach im nächsten Jahr nachholen, versprochen!


Zum Schluss noch ein paar gute News. Schon sehr bald gibt es hier auch weit erfreulichere Nachrichten zu vermelden und diese könnten in Toxpack Manier auch etwas lauter ausfallen.


Bis dahin habt noch etwas Geduld!


TOXPACK, Berlin Oktober 2021 Foto: Christian Thiele



Recent Posts
Archive