VIDEOPREMIERE „Totgeglaubt, doch neugeboren"

Viele mussten hart kämpfen, manche haben in den letzten zwei Jahren alles verloren. Sei es durch die derzeitige Situation, durch die Flutkatastrophe oder durch andere Niederschläge, die aus dem Nichts gnadenlos trafen. Wie oft standen in unserem Freundeskreis Menschen kurz davor aufzugeben, ihre Träume und Ziele zu begraben.

Dieser Song ist für euch. Er soll Mut und Kraft geben, das alles zu überstehen. „Die Zeit ist dein Feind, sie war es schon immer - Doch Du bleibst stark, zeigst Ihr den Mittelfinger!“

Viel Spaß mit „Totgeglaubt, doch neugeboren“!🔥

Ps: Wir würden uns freuen, wenn der eine oder andere uns mit einem Kauf der Tonträger unterstützt. Gerade in aktuellen Zeiten, ist der Verkauf von physischen Tonträgern für alle Bands da draußen sehr wichtig. Wir danken euch!!

„Zwanzig.Tausend Volt" kommt in 16 Tagen! ⚡️

Hier vorbestellen: https://smarturl.it/ZwanzigTausendVolt


Recent Posts
Archive